Frohes neues Jahr 2021!?

Hallo liebe Kinder, hallo liebe Eltern!

Auch vor dem Kindertreff Zitrone machen die neuen Corona-Regeln nicht Halt.

Eigentlich ist es Sinn der ZITRONE, dass sich Kinder unbeschwert untereinander treffen – und zwar ausdrücklich auch aus anderen Klassen oder Schulen.  Für euch Kinder ist es sowieso schon eine schwere Zeit: Kein Sport, keine Vereine, keine größeren Feste, und auch die ZITRONE darf nur noch ein sehr begrenztes Angebot für ganz wenige Kinder machen…

Wir haben zwar ab sofort FÜNF mal pro Woche geöffnet, Montag-Freitag 14:00-18:00! Allerdings möchten wir euch bitten, dass ihr nur zu uns kommt, wenn es wirklich nicht anders geht.

Um euch die Zeit etwas leichter zu machen und um euch zu zeigen, dass wir trotzdem an euch ALLE denken, haben wir euch ein buntes Heftchen zusammengestellt. Dieses könnt ihr bei einem Spaziergang vor unserer Tür kostenlos mitnehmen. Darin findet ihr Bastelaktionen, Spiel, Rätsel, und vieles mehr!

Bleibt gesund, haltet durch und denkt mal an uns –

wir sehen uns wieder! Euer Team der ZITRONE